Stergios Stegnos neuer Beirat im Kompentenzteam von CEHATROL Technology eG

Berlin, den 11.05.2020 Wir freuen uns über einen weiteren Beirat bei CEHATROL Technology eG. Stergios Stegnos steht ab sofort als Kompetenzpartner für Wasser, Wasseraufbereitung, Bodenveredelung landwirtschaftlich genutzter Flächen, Viehwirtschaft  und Zeolithfilter in unserer Genossenschaft zur Verfügung.

Stergios Stegnos, geb. am 12.08.1959, Staatsangehörigkeit griechisch, verh., zwei Kinder (26 u. 24J.), Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, Abschluss: Dipl.-Kfm., Consultant für Strategisches Marketing, Lehrbeauftragter der DHBW Duale Hochschule Baden-Württemberg mit Sitz in Mannheim, Fachbereich Immobilienwirtschaft, Immobilienmediator, div. Zeolithprojekte (Strategie, Konzeption, Verkauf).

Kontaktdaten:

Stergios Stegnos, Dipl.-Kfm.
Schmitzstraße 14
D-68219 Mannheim
Mobil +49 178 505 88 11
eMail: stst@cehatrol.com

Wir freuen uns das Herr Stegnos uns für den Schwerpunkt „Hechtl-Wasser“ und „Zeolith“ und die Verbindung der beiden Vorhaben im zukünftigen Bereich unserer Genossenschaft unter dem Arbeitstitel „Trinkwasserbrunnen“ zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und ergänzende Zusammenarbeit.

Zurück