Schulung CCC Dresden

Schulung CCC Dresden

CEHATROL®-Schulungen für Vertriebspartner – Der Kick für Ihren Erfolg

Am 06. September 2022 fand in Dresden eine weitere unserer Veranstaltungen für die Aus- und Weiterbildung unserer externen Standorte statt. In großer Runde wurden für unsere Vertriebspartner wichtige Themen ausführlich besprochen.

Mit dem Ziel, dass nach der Veranstaltung alle Partner in der Lage sind, passend, schnell und akkurat beratend für die CEHATROL® Technology eG unterwegs sein zu können.

Die Dynamik und Wertschätzung während der Veranstaltung war spürbar und auf diesem Wege sagen wir nochmals vielen Dank für das Interesse.

Auch das Meet & Greet am Vorabend wurde als Chance genutzt, sich vorab schon mal persönlich kennenzulernen und Fragen loszuwerden.

Unsere Top-Themen für den Erfolg unserer Vertriebspartner:

  • Absicherung der Genossenschaftsanteile
  • Voraussetzung für Beratungsstandorte der CEHATROL® (CCC)
  • Beratungsgrundlagen der CompetenzCentren (CCC)
  • Antragswesen für den Energiepool
  • Praktische Beispiele Energiepoolanträge
  • FAQ Energiepool
  • Entwicklung und Ausblick der Genossenschaft

Unsere Schulungen haben das Ziel, die CEHATOL®-Vertriebspartner zielorientiert und Mitglieder-gewinnend weiterzubilden, so dass auch unsere Außenstellen Fragen von Mitgliedern und Interessenten kompetent beantworten und neue Bereiche präsentieren können.

Keine Angst – bei unserer Schulung wird Ihnen garantiert nicht langweilig, unsere Referenten kennen sich mit der Materie super aus und können dieses Wissen auch kurz und prägnant vermitteln.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere nächsten geplanten Tagungen finden in Hannover im Oktober 2022 und in München im November 2022 statt.

Ihr CEHATROL®-Team

Zurück