top of page

Genossenschaftsmitglied Nico Krieft zu Gast bei CEHATROL Technology eG in Berlin



Berlin, 22. April 2024 – Nico Krieft, Mitglied der CEHATROL Technology eG, besuchte kürzlich die Unternehmenszentrale in Berlin. In einem ausführlichen Gespräch mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Frank Knauer informierte er sich über die aktuelle Lage der Genossenschaft sowie die strategischen Ziele für die Zukunft.

Krieft und Knauer erörterten sowohl interne als auch externe Aspekte der Genossenschaft. Detaillierte Fragen zu allen Bereichen des Unternehmens wurden ausführlich besprochen und geklärt. Knauer erläuterte Krieft die Strategie und Vision der CEHATROL Technology eG und stellte die positive Entwicklung des Unternehmens dar.

Ein weiterer Punkt des Gesprächs war die Auswertung des EcoFox im Betrieb. Der EcoFox ist ein innovatives System zur Energieeinsparung und Netzoptimierung, das von der CEHATROL Technology eG vermarktet wird. Krieft zeigte sich beeindruckt von den erzielten Einsparungen und der positiven Resonanz der Mitglieder.

Fazit: Der Besuch von Nico Krieft bei der CEHATROL Technology eG war ein informativer und konstruktiver Austausch. Beide Seiten zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf des Gesprächs und bekräftigten ihre enge Zusammenarbeit.

144 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page