Für die Kundenbetreuung in Hamburg und Umgebung
haben wir einen ausgezeichneten Mitarbeiter eingestellt.

Zur Verstärkung des CEHATROL Teams, begrüßen wir hiermit
herzlich Lukas Fichtner als zukünftigen Mitarbeiter!

Lukas Fichtner
Geb. am 02.02.1992, Staatsangehörigkeit deutsch,
verheiratet, gebürtig aus und beheimatet in Hamburg

Kontaktdaten
Telefon: 030 577019 859
E-Mail: lf@cehatrol.eu

Werdegang
– Ausbildung zum Hafenschiffer bei der HADAG Seetouristik und Fährdienst AG
– Schiffsführer bei Hinrich K.P. Vogler Wasserbau GmbH
– Ausbildung zum geprüften Berufstaucher bei Wittmann Tauchen GmbH & Co.KG
– Kaufmännische Ausbildung bei der Peter Döhle Schiffahrts-KG
– Projektmanagement Zertifizierung PRINCE2 Foundation und PRINCE2 Practitioner
– Junior IT Project Coordinator und Manager bei der Peter Döhle Schiffahrts-KG
– IT Projekt Manager bei der Hanseaticsoft GmbH

Lukas Fichtner ist uns durch seine fachkompetente, zielstrebige und freundliche Persönlichkeit aufgefallen. Er ist schon längere Zeit bestehendes Mitglied bei der CEHATROL Technology eG und hat anderen Menschen auf den Weg zu uns begleitet. Herr Fichtner wurde am 01.09.2020 fest angestellt und kümmert sich ab jetzt von Hamburg aus, um die Angelegenheiten unserer Mitglieder und Interessenten.

Bei Fragen, rufen Sie Herrn Fichtner einfach an z.B. für folgende Themen:

– Interesse an einer Mitgliedschaft bei der CEHATROL Technology eG
– Stromanbieterwechsel zur CEHTROL
– Edelmetall Beratung zum Kauf von Gold, Silber und steuerfreien Sachbezügen
– Traumauto als Nutzung genossenschaftlichen Eigentums
– genossenschaftlicher Vermögensaufbau

Für alle Fragen rund um die Mitgliederbetreuung steht Ihnen Herr Fichtner gerne zur Verfügung.

Durch seine Verstärkung können wir in einer weiteren deutschen Großstadt die CEHATROL-Dienstleistungen uneingeschränkt anbieten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und zielführende Zusammenarbeit.

ZurückWeiter